Montag, 24. Oktober 2011

Richtig edel...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch doch das letzte Mal von dem tollen Designerpapier Kaffee-Kreationen erzählt und dann nur einen winzigen Streifen davon auf der Karte gezeigt...

Deshalb heute ein wenig mehr vom Papier. Die drei Kissenboxen übereinander sind sicherlich nichts neues für euch, aber mit dem schönen Papier ist das doch eine ganz edele Sache, oder?
-und viel Material braucht man auch nicht, um diese Verpackungen zu werkeln.

Oben seht ihr genau die Beflockung. Fühlt sich an wie Samt... Und mit den neuen Häkelbordüren kann man so richtig nette "Blüten" herstellen.


Materialliste:
Stempel: keine
Papier: Designerpapier Kaffee-Kreationen
Stempelkissen: keine
Sonstiges: Häkelbordüre Victoria, schwarzes Satinband, Basic Perlenschmuck, Klebeblätter
Werkzeug: Kreisstanze


Danke für's Vorbeischauen.


Liebe Grüße Martina

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nostalgisch

so kann man eines der neuen SU-Stempelsets beschreiben: Forever Young.
So richtig nett finde ich...

Vor allem diesen wunderschönen Baum der dabei ist. Dazu passt ganz super das tolle Designerpapier Kaffee-Kreationen. Soooo schöne Farben, so edel und sogar richtig toll zum anfassen. Mit Samt-Print und mit schimmerndem Druck. Schöööön!


Für die Blüte habe ich die neuen Elementstanze Spitzendeckchen genommen und die Klammern in Antikoptik. - und dann diese neue Häkelbordüre....
Ich finde, das passt alles toll zusammen.



Materialliste:
Stempelset: Forever Young, Tiny Tags
Papier: Designerpapier Kaffee-Kreationen, vanille pur, espresso, savanne
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: weißer Gelstift, Häkelbordüre Chantilly, Klammern in Antikoptik, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Elementstanze Spitzendeckchen, Stanze Tiny Tag

Wie gefällt sie euch?

Danke für's vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

VIP-Donnerstag 42/2011 - Top Note Gift Card Holder

Hallo zum VIP!

Ich freue mich, euch endlich wieder zeigen zu können, was ich so werkele...

Heute haben wir eine nette Karte, in die eine dieser Gutscheinkarten passt, die man inzwischen überall kaufen kann.

Ich habe mich wieder an den neuen Incolors probiert und mir heute aquamarin rausgesucht.
(irgendwie ist es in den letzten Posts etwas blau bei mir auf dem Blog... ich finde diese Farben nur einfach so toll. Aber ich gelobe Besserung... ;o)

Die Top Note dient hier als Kartenhalter. Die Anleitung dazu findet ihr hier: http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2011/06/top-note-giftcard-holder-video-.html (in der Hoffnung, dass der Link funktioniert)

Materialliste:
Stempelsets: Everything Eleanor, Four Frames, Bisher das Beste
Papier: aquamarin, Designerpapier Incolors (aquamarin), flüsterweiß, espresso
Stempelkissen: aquamarin, espresso
Sonstiges: Satinband flüsterweiß, Basic Perlenschmuck, weißer Gelstift, doppelseitiges Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Big Shot, Top Note Stanze, Handstanze Dekoratives Etikett, Handstanze Wortfenster, Eckenabrunder

Die Links zu meinen Kolleginnen findet ihr wieder auf der VIP Seite. Viel Spaß beim Hüpfen...


Bis morgen und liebe Grüße

Martina

Dienstag, 18. Oktober 2011

Na endlich!!!

Hallo ihr Lieben,

lange, lange habt ihr nichts von mir gehört.
Das lag weniger daran, dass ich keine Lust hatte, sonder daran, dass die nette Firma mit dem magentafarbenen Logo mir einfach meinen Anschluß gesperrt hat und das gleich mehr als zwei Wochen.
Sei ein Irrtum gewesen heißt es..... Naja....

Jetzt darf ich wieder in die Welt des Internet und auf meinen Blog.

Wir sehen uns also wieder regelmäßig hier.
Ich habe einiges gewerklet in der letzten Zeit, ihr könnt also gespannt sein.
- und morgen wird erst Mal wieder gevipt!


Bis ganz bald und liebe Grüße
Martina