Mittwoch, 30. November 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 3

Hallo ihr,

jetzt wird es aber mal Zeit, dass ich hier mit meinen Weihnachtsprojekten in die Puschen komme!!!!
Über die Hälfte der Projekte liegt fertig hier bei mir. Nur fotografiert müssen sie noch werden und natürlich eingestellt...
Wie ist das bei euch, geht da zur Zeit auch alles drunter und drüber? Vorweihnachtszeit eben, ständig ist irgendetwas, man kommt kaum zum Schnaufen.

So, nu aber, das dritte Projekt von mir, wieder mal eine Karte. (Kann man ja zu Weihnachten eh nie genug haben.) Irgendwo im www habe ich ein den letzten Wochen so eine ähnliche gesehen. Ich weiß nur noch, es war auf einem englischen Blog. Ich fand den glitzernden Schnörkel so toll, dass ich mir meinen eigene "Glitzerschnörkelkarte" überlegt habe.

Dieses Mal in den klassischen Weihnachtsfarben. Ein bisschen BLING hilft doch immer, gerade in der staden Zeit.
Bis morgen zum VIP.

Danke für' s Vorbeischauen und

liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 24. November 2011

VIP-Donnerstag 47/2011 - Trifold Pocket Card

Hallo ihr,


heute habe ich leider nur den Link für unser VIP Projekt für euch: http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2011/03/tri-fold-pocketcard-video-.html

Ich habe Besuch und komme zu nichts...

Deshalb vertröste ich euch zu meinen Kolleginnen, wie immer auf meiner VIP-Seite.

Bis ganz bald und nicht böse sein...


Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 22. November 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 2

Hallo zusammen,

wie versprochen, die nächsten Weihnachtsprojekte...

Heute habe ich eine ganze Menge kleiner Kärtchen für euch. Prima auch als Geschenkanhänger für die Weihnachtspakete.


Ich finde diese Stempelset sooooo nett. Diese Pinguine... Und mit den Doilys von der Bigz L Wimpelstanze sehen die "Kleinen" noch ein niedlicher aus.



Coloriert habe ich mit unseren SU-Markern. Passt und geht schön schnell.



Sind sie nicht süß die beiden?!



Materialliste:
Stempelset: Pol-Party
Papier: vanille pur, chilli, marineblau
Stempelkissen: espresso
Sontiges: div. Marker, Saumband in chilli, baiblau und farngrün, Leinenfaden, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Big Shot, Bigz L Form Wimpel (für den Doily)


Ich hoffe, ich konnte euch wieder eine kleine Anregung für eure Weihnachtsbasteleien geben.


Danke für's Vorbeischauen und

liebe Grüße


Martina

Donnerstag, 17. November 2011

VIP-Donnerstag 46/2011 - Tunnel Card



Hallo zu nächsten VIp Donnerstag...


Bei diesen Kärtchen habt ihr einen "Rahmen" der sich aufklappt wenn man die Karte öffnet.
Bestens geignet um das Stempelmotiv oder den Spruch gekonnt in Szene zu setzten. Wie zu sehen, eignet sich diese Karte auch um ein 3D-Objekt in der Mitte einzusetzten...

Hier die Maße meiner Karte in cm: CS innen und außen A5 (14,8 x 21 cm). Der innere Teil wird bei 5,25 cm, 10,5 cm und bei 15,75 cm gefalzt, der äußere Teil ganz normal als A6 Karte bei 10,5 cm quer.
Eine Öffnung nach Wahl in die Mitte des Innenteils stanzen oder schneiden (ich habe unser Schneidbrett benutzt) und die Karter verzieren.


Materialliste:
Stempelsets: Pol-Party, Serene Snowfalkes, Confetti, Wimpelwünsche
Papier: mittelblau, baiblau, Designerpapier Pastelfarben (baiblau), savanne
Stempelkissen: mittelblau
Sonstiges: Klebestift, Glitter Diamantgleißen, Tombow Flüssigkleber, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Rand- und Eckstanze Häkelbordüre, Elementstanze Wimpelduo, Schneidbrett


Die Links zu meinen Kolleginnen findet ihr wieder auf meiner VIP Seite.

Danke für's Vorbeischauen
und liebe Grüße

Martina

Mittwoch, 16. November 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 1

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, euch bis Weihnachten 24 weihnachtliche Projekte zu zeigen. - und heute gibt es das erste davon.
Nicht gerade in den traditionellen Weihnachtsfarben, eher etwas "moderner"...

Der Hintergrund der Karte ist mit dem SU Prägefolger "Streifen" gemacht. Klappt das Folder auf und färbt eine Seite mit einem Stempelkissen ein. Einfach drüber reiben, bis alles mit Tinte bedeckt ist. Dann vorsichtig das gewünschte Papier einlegen und durch die Big Shot kurberln. Fertig! Je nach dem welche Seite man nimmt hat man dann einen Negativ (also Farbe in der Vertiefung) oder Positiv-Effekt. (Farbe auf der Prägung)



Materialliste:
Stempelset: Es weihnachtst sehr, Everything Eleanor
Papier: espresso, flüsterweiß, baiblau
Stempelkissen: baiblau, chilli, espresso
Sonstiges: Dimensionals, Snail
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Streifen, Sizzlits Zarter Zweig, Randstanze Häkelbordüre, Stanze gepunktetes Wellenband, Schwämmchen


Mehr Weihnachtsprojekte demnächst hier...


Danke für's Vorbeischauen und bis morgen zum VIP


Liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 10. November 2011

VIP Donnerstag 45/2011 - Suspension Card

Hallo zusammen,

mein VIP Projekt kommt heute mit etwas Verspätung, bitte entschuldigt...


Heute haben wir eine tolle Karten für euch, bei der ein kleiner "Drehmoment" eingebaut ist:

Die Anleitung findet ihr hier: http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/suspension_card/#?printable=true

Ist das nicht ein netter Effekt? - und bei meiner Karte hält sich der Materialaufwand auch in Grenzen...


Materialliste:
Stempelset: Serene Snowflakes
Papier: savanne, mittelblau
Stempelkissen: mittelblau, Versa Mark
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Bakers Twine, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: zwei verschieden große Kreisstanzen

Viel Spaß beim Nachwerkeln und noch mehr Spaß beim Weiterhüpfen. Die Links zu meinen Kolleginnen, wie immer, auf meiner VIP Seite.


Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

Samstag, 5. November 2011

Stampin' Girls Smart Saturday - Weihnachten

Willkommen zum unserem Blog Hop im November!!!

Thema diesen Monat, wie könnte es anders sein, sind Weihnachtskarten.

Ich habe mir heute mal etwas ungewöhnliche Farben für eine Weihnachtskarte heraus gesucht. Finde aber, die Zusammenstellung hat was... Oder was meint ihr?


Jedenfalls gefällt mir der kleine Piepmatz aus dem Set "Von uns zum Fest" richtig gut...

Materialliste:
Stempelsets: Von uns zum Fest, Everything Eleanor, Hintergrund Woodgrain
Papier: anthrazitgrau, limone, saharasand
Stempelkissen: Versamark, chilli
Sonstiges: Saumband chilli, Basic Perlenschmuck, Embossingpulver weiß
Werkzeug: Heißluftgerät

So, jetzt lasst euch mal von den anderen inspirieren.

Hier geht's weiter zu Sonja http://creativestamps.blogspot.com/

und hier geht's zurück zu Kerstin http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/

Viel Spaß beim Hüpfen!!! Ich melde mich dann mal wieder zur Messe ab.

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Martina

Freitag, 4. November 2011

Messe....

Hallo zusammen,



melde mich mal kurz zwischen unserem Messeeinsatz.

Wie versprochen, ein paar Eindrücke von der Kreativmesse in München.


Gestern war großer Aufbau-Tag. Wie immer anfangs ziemlich chaotisch. Es fehlten Stellwände vom Messebetreiber auf die wir ewig warten mussten. Natürlich hatte jeder von uns wieder mal wichtiges zu Hause vergessen und und und...

Was ein Glück gibt es da Andreas Mann, der wie ein Fels in der Brandung immer wieder mit einer Seelenruhe für jedes Problem(chen) zu haben ist.


Er stand stundenlang für uns auf der Leiter und hat Banner höher und tiefer gehängt, Wimpel und Lampen angebracht und wieder abmontiert um sie dann an einer anderen Stelle wieder aufzuhängen... (Außenstehende konnten durchauch den Eindruck eines Kasperl-Theaters bekommen...)



... und wir Mädels haben ihn ordentlich auf Trapp gehalten. Vielen Dank für deine Geduld mit uns Patrik!!!


Und wie immer, irgendwann ist der Stand dann (endlich) fertig und so richtig schön geworden:



... und hier nochmal das Münchner Messe-Team 2011:


v.l.: Kerstin, Andrea, Sonja, ich und Petra




Kommt uns doch mal besuchen. Wir freuen uns, auch wenn ihr uns nur vom Blog kennt. Einfach vorbei kommen und hallo sagen!!! Die Messe ist noch bis Sonntag geöffnet. Immer von 10.00 bis 16.00 Uhr.


Ach ja, und morgen gibt es wieder den Stampin' Girls Smart Saturday Bog Hop. Also auf alle Fälle mal reinklicken. Dieses Mal gibt es Weihnachtskarten.


Schön dass ihr hier wart.



Liebe Grüße


Martina


Donnerstag, 3. November 2011

VIP-Donnerstag 44/2011 - Fun Flower Bookmark

Hallo ihr alle,

ich bin bis Sonntag auf der Kreativ-Messe in München und hatte leider überhaupt keine Zeit mich um das heutige VIP-Projekt zu kümmern. Wegen der Vorbereitungen für die Messe hatte ich einfach zu viel um die Ohren...
Nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Bis dahin muss ich euch zu meinen Kolleginnen vertrösten. Die Links zu ihren Blogs findet ihr wie immer auf meiner VIP-Seite.
Viel Spaß dabei.

Die Anleitung für heute (ein richtig niedliches Lesezeichen) gibt es hier:
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2011/03/fun-flowersbookmark-video-.html

Besucht uns doch mal in München auf der Messe (im MOC). Wir freuen uns!!!

Ich werde Bericht erstatten...

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina