Donnerstag, 12. Januar 2012

Good Luck !!!

Hallo ihr!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles Jahr 2012 !!!



Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in neue Jahr!

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr. Ich habe mich total darüber gefreut.

Ich bin wieder da und es kann wieder los gehen.
Ich freue mich jedenfalls darauf, dieses Jahr wieder meine Gedanken und Ideen mit euch zu teilen.

Bei Stampin' Up! gibt es eine ganze Menge Neues, wie zum ersten Mal den Frühlingsminikatalog. Die Sale-A-Bration startet dieses Jahr etwas später im Januar (am 24.)
Wer gerne Mini und SAB-Broschüre haben möchte schickt mir einfach eine Mail. Es sind wieder wunderschöne neue Stempelchen und allerlei Dingelchen für Drumherum dabei die wirklich toll sind.



Jetzt muß ich aber gaaaanz schnell an das heutige VIP-Projekt, das habe ich nämlich total vergessen. Asche auf mein Haupt.



Bis später und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen