Donnerstag, 12. Januar 2012

VIP-Donnerstag 02/2012 - Joy Fold Card


So, jetzt dann endlich mein VIP Beitag für heute... (sooorry, bin spät dran...)

Heute haben wir eine Karte für euch, die mir sehr gut gefällt, weil nicht so null-acht-fuffzehn.
Die Anleitung findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/joy_fold_card/

Die Maße meiner Karte sind: Kartenbasis 14,8 (A5) x 18 cm, gefaltet bei 10,5 cm und für die kleine Karte oben sind es 19 x 6 cm, gefaltet bei 9,5 cm. Die Karte lässt sich aber, je nach Motiv das man verwenden will, prima anpassen.

Statt eines großen Stück Papiers habe ich eine Designerklammer zum Halten der kleinen Karte genommen. Passt besser zum Design, finde ich.
Probiert es einfach mal aus.

Das Stempelset ist eins aus dem neuen Minikatalog. Eins meiner Favoriten. Wie gefällt es euch?

Materialliste:
Stempelset: Freundschaftsgruß
Papier: anthrazit, limone, flüsterweiß
Stempelkissen: Versa Mark, anthrazit, limone
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Designerklammern Filigree
Werkzeug: Heißluftgerät, Schneidbrett

Danke für's Vorbeischauen und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Wow, traumhaft schön deine Karte. Mir hat das Set auch auf Anhieb super gut gefallen. Da passt einfach alles perfekt zusammen. Toll! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Karte ist wunderschön und das Stempelset ist ja wie dafür gemacht.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen