Donnerstag, 8. März 2012

Gute Besserung

Hallo zusmmen,

heute habe ich etwas für euch, was prima in die Jahreszeit passt...

Denn wer ist zur Zeit nicht krank? In meinem meinem Bekanntenkreis schnieft und hustet jedenfalls mindestens jeder Zweite...

Da freut man sich doch über eine nette Karte mit einem guten Tee drinnen. Die Tassen sind vom Stempelrad "Take a Sip". Die finde ich ja total nett...
Ausgemalt habe ich sie mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe.
Materialliste:
Stempel: Rad Take a Sip, Grüße für jede Gelegenheit
Papier: espresso, aquamarin, senfgelb, vanille pur, Designerpapier aquamarin (Incolors 2012/2013)
Stempelfarbe: espresso, senfgelb, terrakotta
Sonstiges: Aqua Painter, Doppelseitiges Klebeband, Snail
Werkzeug: Falzbein, Schneidebrett, kleine ovale Stanze

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen