Samstag, 3. März 2012

Stampin' Girls Smart Saturday - Ostern

Hallo zusammen,

nach einer halben Ewigkeit und vielen kleinen und größeren Katastrophen bei uns, melde ich mich endlich mal wieder hier.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, es ging einfach nicht...


Jetzt bin ich aber wieder da und was für einen besseren Grund gibt es, als den monatlichen Smart Saturday Blog Hop. Schwer zu übersehen: Das Thema heute ist OSTERN.


Mir hat es das süße Set "Hasenparade" so angetan und da habe ich gleich mal Karte und passende Miniverpackung für österliche Leckerlies gewerkelt.


Alles in fröhlichen Frühlingsfarben. (Leider sind die Farben mal wieder viel zu blass auf dem Foto...)

Die kleine Verpackung ist unsere Big Shot Stanze "Knallbonbon".


Materialliste:
Stempelset: Hasenparade
Papier: olivgrün, flüsterweiß, osterglocke
Stempelfarbe: StazOn schwarz, osterglocke, kürbisgelb, wildleder, savanne, espresso
Sonstiges: gepunktetes Band mandarinorange, Snail, Dimensionals
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, große Ovalstanze, Schwämmchen

Hier geht's weiter zu Sonja: http://creativestamps.blogspot.com/


und falls ihr nochmal zu Kerstin wollt müsst ihr hier lang: http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/

So, und nu viel Spaß beim Hüpfen.

Bis ganz bald, jetzt geht's ja wieder einigermaßen bei mir. ;o)

Viele, liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Das Set ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir auch super!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen