Samstag, 19. Mai 2012

Frühlingstütchen

Hallo,
heute gibt es Frühlingsfarben hier auf dem Blog...


...in Tütenform. Safrangelb, kürbisgelb und olivgrün. So schön frisch die Farben.
Gemacht sind die Tütchen aus einem Stück Cardstock. Leider sieht man die Schnörkel auf dem safranfarbenen Cardstock. (hier sieht er eher pastell-orange aus) Wenn  ihr auf das Bild klickt seht ihr es besser.

Und dann möchte ich noch drei neue Leser hier begrüßen. Schön, dass ihr euch für meine Werkeleien interessiert. Ich hoffe, ich sehe euch noch öfter hier.

Materialliste:
Stempelset: Kreative Elemente, Tiny Tags
Papier: safrangelb, kürbisgelb, olivgrün, flüsterweiß, espresso
Stempelfarbe: safrangelb, espresse
Sonstiges: schmales, geripptes Band espresso, Brads silber
Werkzeug: Stanze Blumengruß, Stanze Boho-Blüten, Sizzlits Zarter Zweig, Big Shot, Papierpiercer, Crop-A-Dile, Stanze Schmuckanhänger

Schön, dass ihr hier wieder vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar: