Mittwoch, 16. Mai 2012

Happy Birthday

Hallo zusammen,
heute nur ganz schnell, ich muss gleich noch weg zum Einkaufen. Habe völlig vergessen, dass morgen Feiertag ist und ich kein Brot, keine Milch und diverses andere auch nicht mehr im Haus habe...


Habe wieder eine clean & simple Karte für euch. Heute mal in savanne/wildleder...
Die würde sich sicherlich auch für einen Mann gut machen, oder?
Leider kann man das gestempelte Ornament auf dem Designerpapier nicht wirklich gut sehen. Klickt mal auf das Bild, dann ist es besser.

Die schimmernden Punkte darauf habe ich mit unserer Glanzfarbe in champagern gemacht: Einfach mit einem Zahnstocher in die Farbe tauchen und einen Punkt setzten. Aber Achtung! Es dauert etwas länger bis das trocken ist.

Materialliste:
Stempelset: Kreative Elemente
Papier: Designerpapier Neutralfarben (savanne), vanille pur, wildleder
Stempelfarbe: wildleder
Sonstiges: Glanzfarbe Champagnernebel, Dimenionals, Snail
Werkzeug: ovale Stanze, Zahnstocher

Igitt! Jetzt hagelt es da draußen was das Zeug hält. Na das wird ja jetzt ein Spaß... (stöhn)
Wir lesen uns morgen wieder wenn ich jetzt nicht wegschwimme...

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen