Mittwoch, 9. Mai 2012

Kommunion

Hallo zusammen,

heute schnell ein paar "Privatprojekte" von mir. Sozusagen für den Eigengebrauch...


Unser Junior hatte letzte Woche seine Erst-Kommunion. Natürlich gab es selbstgewerkelte Einladungen und nette kleine Dankeschöns mit lecker Schoko gefüllt.


Da er zur Zeit einen "Grüntick" hat musste alles, na klar, in Grün sein. Ich habe die Incolor-Farbe limone genommen, (Leider auf den Fotos sehr blass geworden...) die mir selber so gut gefällt. Ist so schön frisch und passt herrlich zum Frühling. Die Blümchen sind aus weißem Pergament gemacht. Eine kleine Hommage an die Kommunionsfarbe weiß.


Morgen gibt es ein schönes Angebot für euch und einen kleinen Papier/Bänder-Share aus dem neuen Sommermini. Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen