Montag, 14. Mai 2012

Mal ganz schnell

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich wisst, bin ich ja absolut auch ein Fan vom "Clean & Simple"-Stil.

Also gibt's heute eine ganz schlichte Karte die super schnell zu machen ist und sich deshalb auch hervorragend für die Massenproduktion eignet.


Ich habe ein Post-It genommen und einen großen Kreis ausgestanzt. Dieses auf einen weißen Cardstock geklebt und mit Schwämmchen und Tinte (direkt vom Stempelkissen) von außen nach innen kreisförmig eingefärbt.
Dann noch eine schöne Blume darüber gestempelt. - Fertig!
Schneller geht es wirklich kaum.


Materialliste:
Stempelsets: Allerlei Anlässe (SAB 2012), Fürs Medallion,
Papier: flüsterweiß
Stempelkissen: espresso, baiblau
Sonstiges: Schwämmchen, Post-Its
Werkzeug: Kreisstanze

Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Technik ist einfach aber SEHR effektvoll. Deine Karte sieht superedel aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,

      ja, ich finde auch, dass weniger oft mehr ist.
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Ich war übrigens mal kurz auf deinem Blog. Du machst ja auch tolle Sachen.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen