Samstag, 5. Mai 2012

Stampin Girls Smart Saturday


Hallo zusammen,

schon wieder ein Monat vorbei und der nächste Bloghop steht an...

Bald ist Muttertag und natürlich haben wir ein paar Anregungen für euch.


Leider war das Licht nicht das beste zum Fotografieren. Und leider bekomme ich kein Foto im Hochformat mehr in meinen Blog gestellt seit Blogger die Benutzeroberfläche geändert hat. Also einfach aufs Bild klicken wenn ihr es genauer anschauen wollt. Da werde ich wohl in nächster Zeit nur Karten im Querformat produzieren ;o)




Materialliste:
Stempelsets: Gründe zum Feiern, Simply Soft
Papier: flüsterweiß, pflaumenblau, Designerpapier Pastellfarben (zartrosa)
Sonstiges: Kordel blauregen, Des.Knöpfe Prachtfarben (pflaumenblau), Snail, Dimensionals
Werkzeug: Big Shot, Embosslits Schmetterlingsgarten

Das war es von mir heute, weiter geht es bei Sabine

Viel Spaß beim Hüpfen und
viele liebe Grüße

Martina


1 Kommentar:

  1. Der Knopf als Hingucker - das ist ja ne tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen