Samstag, 12. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday



Hallo ihr Lieben,

nicht wundern, heute ist nicht der erste Samstag im Monat, wir haben aber trotzdem ein SSS-Special für euch: Heute dreht sich alles um das tolle neue Simply Scored Falzbrett von Stampin' Up!

Und eine weitere Neuerung gibt es auch.
Darf ich vorstellen? 


Ab sofort müsst ihr nicht mehr von Blog zu Blog hüpfen sondern könnt mit einem Klick alle unsere Werke sehen. Wie immer wird das am ersten Samstag im Monat sein. Natürlich gibt es hin und wieder auch Special (so wie heute), die werden wir euch entsprechend ankündigen.


Hier ist mein Beitrag für heute: Ich dachte mir, ich zeige euch, dass man mit dem Falzbrett nicht nur tolle Boxen, Rosetten und Umschläge ratzfatz machen kann, sondern auch einen schönen Kartenhintergrund ganz schnell und einfach hinbekommt.


Für die Rautenstrucktur habe ich die diagonale Falzschablone benutzt und im Abstand von 1/2" Linien gezogen. Mit dem Stempel aus unserem Distressing-Set habe ich dann die Oberfläche teilweise eingefärbt, sodass die Linen noch betont werden. Probierts mal aus, das ist ein toller Effekt.

Materialliste:
Stempelsets: Bordering on Romance, Zum schönsten Tag im Leben
Papier: pfirsichparfait, flüsterweiß, anthratzitgrau
Stempelkissen: anthrazitgrau
Sonstiges: Marker farngrün, pfirsichparfait, orange, Plissee-Satinband farngrün, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Simply Scored Falzbrett, Distressing-Set

So, jetzt viel Spaß auf unserem neuen Blog, ihr werdet tolle Projekte finden...

Bis ganz bald und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen