Freitag, 18. Mai 2012

Und leben glücklich....

Hallo ihr,

habe heute doch Zeit gefunden mich an den Rechner zu stehlen... ;o)


Ist ja gereade Mai und im Wonnemonat wird ja geheiratet was das Zeug hält. Ist das bei euch auch so? Ständig sehe ich Hochzeitsautos, zur Zeit leider durch den Regen fahren...

Stampin Up hat so ein süßes Hochzeitsstempelset im neuen Sommermini, also was passt besser als eine Hochzeitskarte, die nächste Hochzeit im Bekanntenkreis kommt bestimmt. Leider ist das Licht wieder mal nicht auf meiner Seite und die Farben sehen sowas von blass aus. Sorry.

Die Miniblümchen sind übrigens ein "Abfallprodukt" von der Spitzenband Stanze.

Materialliste:
Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben
Papier: vanillle pur, savanne, flüsterweiß
Stempelfarbe: Versamark, Savanne
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Embossingpulver weiß, Taftband vanille pur, Snail, Dimensionals
Werkzeug: Heißluftgerät, Eckenabrunder, Itty Bitty Stanzen, Stanze Spitzenband, Prägenadel

Das war's für heute.
Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Bei uns sehe ich nicht so viele Hochzeitsautos, mag auch daran liegen, dass ich ein wenig außerhalb wohne. Deine Karte sieht sehr edel aus.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, die Karte ist sehr schön! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen