Dienstag, 12. Juni 2012

Kleiner Nachtrag

Halli hallo,

die Ferien sind 'rum und ich bin auch wieder da....

Kennt ihr bestimmt auch, wenn ihr Urlaub hattet, müsst ihr euch erst Mal sortieren bis wieder alles so funzt wie es soll.

Deshalb gibt es heute was "altes"...


Was eigentlich nur heißt, dass ich diese Projekte schon länger gewerkelt habe. Ein paar von euch müssten die Karten bekannt vorkommen. Das waren nämlich Make-and-Takes aus zwei Workshops die ich vor einiger Zeit gemacht habe.


Deshalb auch die zwei Farbvarianten. Einmal mehr die etwas edlere und und die etwas fröhlichere.

sa

Materialliste:
Stempelsets: Fresh Vintage (SAB 2012), Allerlei Anlässe (SAB 2012)
Papier: saharasand, flüsterweiß, vanille pur, pfirsichparfait, petrol, aquamarin
Stempelfarbe: petrol, aquamarin,
Sonstiges: Marker pfirsichparfait, aquamarin, petrol, saharasand, Basic Perlenschmuck, Flüssigkleber
Werkzeug: große Herzstanze, Itty Bitty Stanzen, Color Sprizer, Schwämmchen, Falzstift 

So, ich pack mich jetzt ins Bett und hoffe, dass diese Sintflut da draussen bis morgen früh endlich aufhört...

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar: