Mittwoch, 6. Juni 2012

Stampin' Up! Angebote im Juni


Stampin' Up!
Juni Angebot
Bis zum 30. Juni gibt es bei Stampin' Up! tolles Designerpapier geschenkt!
Wenn ihr drei Papckungen Designerpapier kauft bekommt ihr eine Packung der unten aufgeführten Designerpapiere im Wert von 13,95 Euro gratis dazu.
Nutzt dieses tolle Angebot und sucht euch eure Lieblingspapiere aus!!!
Hier findet ihr die Papiere in der Übersicht
(klickt auf das Bild)
Bestellungen könnt ihr gerne telefonisch 08171 / 346450 oder per Mail bei mir aufgeben

SU Gastgeberinnen-Special für Juni und Juli 2012


Wenn du im Juni/Juli 2012 einen Workshop mit mir ausrichtest und einen Umsatz von mindestens 475 Euro erreichst, wirst du mit zusätzlichen Gastbeberinnen-Euros von 45 Euro belohnt - als tolles Extra zu den 70 Gastgeberinnen- Euros, die du bei diesem Umsatz sowieso bekommst.
Ist das nicht irre?!
Die Aktion ist natürlich auch gültig für Kunden- und Sammelbestellungen die bei mir eingehen und den o.g. Betrag erreichen.
Mehr Infos zu der Aktion findest du in diesem Flyer (aufs Bild klicke

Möchtest du Gastgeberin einer Stempelparty sein? Dann kontaktiere mich per Mail, oder ruf mich an: 08171 / 346450.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen