Freitag, 15. Juni 2012

Welcome

Hallo ihr,

hattet ihr heute auch so ein Kaiserwetter?
Endlich mal wieder Sonne nach dieser Dauersintflut, war das schön.

Zu viel Kreativität bin ich deshalb auch noch nicht gekommen. Nur eine schnelle Karte mit einem neuen Set habe ich gewerkelt.
(Ich muss euch enttäuschen, das Set ist aus den USA von einer Freundin von mir und dort auch nicht mehr zuhaben...)


Dazu habe ich den Simply Scored benutzt um den Rahmen um das Bild zu ziehen. Wenn ihr das Bild vergrößert könnt ihr es besser erkennen.


Ist ein ganz netter Effekt finde ich.


So, jetzt werde ich mich noch ein wenig auf die Terrasse setzen und genüsslich ein Gläschen Wein trinken. Wer weiß wann es wieder so warm am Abend ist.

Habt auch einen schönen Abend und danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit dem Rahmen ist einfach genial und die werde ich Dir klauen. Darfst im Gegenzug bei mir klauen gehen hahahahahaha. Vielleicht mache ich die Karte komplett nach - soooo gut gefällt sie mir und das Set habe ich mir aus Amiland auch bestellt. Mal sehen, ob ich das mit dem Colorieren so gut hinkriege wie Du. Ich habe meine Zweifel ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen