Freitag, 6. Juli 2012

Clean & Simple - FTL 198!


Und nochmal hallo heute!

Ich hatte spontan Lust wieder mal bei einer Sketch-Challenge mit zu machen...

... und dann habe ich den Sketch von Clean & Simple gesehen und mir ist sofort etwas eingefallen, was ich schon länger im Kopf aber bisher noch nicht umgesetzt hatte.


Die Farbkombi hatte ich mal bei Dani auf dem Blog gesehen bei irgendeinem VIP-Donnerstag und sie hat mir so gut gefallen. Ich glaube vanille war nicht dabei, passt aber auch gut dazu.


Ja, und das ist dabei heraus gekommen. Mal wieder ein opulente Blüte mit der neuen Blütenstanze, die so richtig farblich rausknallt. Mir gefällt's. Nur den Spruch kann man schlecht lesen, hätte ich doch etwas dunkler machen sollen...
Was meint ihr?


Materialliste:
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Mixed Bunch
Papier: Designerpapier Neutralfarben (savanne), savanne, espresso, wildleder, vanille pur, chilli
Stempelfarbe: wildleder, chilli
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Klammern Neutralfarben (vanille pur),
Werkzeug: Paper Crimper (für die Blume), Prickelnadel, Blumenstanze

Schaut mal auf dem Clean & Simple Blog vorbei. Da findet ihr tolle Karten!

Morgen gibt's dann wieder unseren Stampin' Girls Smart Saturday! Ich hoffe, ich kommt mal gucken...

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Die Blüte ist der Hammer!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und sie ist ganz einfach zu machen: Ein paar Blüten ausstanzen und einige Male durch den Papier Crimper nudeln, dann noch zurecht knautschen und mit einer Klammer zusammenstecken...
    LG Martina

    AntwortenLöschen