Mittwoch, 11. Juli 2012

Fischtüten...

Hallo,

heute gibt's Fisch...
                 ... in (bzw. auf) der Box.

Blogger mag einfach meine Hochkantfotos nicht...
 Sind das nicht nette Kerlchen, die beiden? Die hatte Kerstin von den Stampin' Girls vor längerer Zeit mal auf einer Karte. Auf unsere Milchtüten passen die aber auch sehr gut.
Gemacht sind die Kleinen mit der Ornamentstanze.

Materialliste:
Stempelset: Tiny Tags
Papier: Designerpapier Signalfarben (osterglocke), baiblau, chilli, flüsterweiß, schwarz
Stempelkissen: chilli
Sonstiges: Satinband osterglocke, schwarzer Marker, Leinenfaden
Werkzeug: div. Kreisstanzen, Ornamentstanze, Wellenoval, kleine Herzstanze, Crop-A-Dile, Randstanze Häkelbordüre

Ab Morgen bin ich wieder bei VIP-Donnerstag dabei. Schaut doch mal rein, es ist ein tolle Projekt geplant...
Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen