Freitag, 6. Juli 2012

Muscheln "a la carte"

Halli hallo,
heute gibt es ein wenig Meeresfeeling,verbunden mit meiner Urlaubssehnsucht, die ich inzwischen habe. Ich bin so was von urlaubsreif. Leider gibt es in Bayern ja erst im August Ferien und so müssen die Jungs (und ich) noch ein wenig auf Ausschlafen und Generalentspannung warten... seufts!


Die Tage hat mich eine Kundin gefragt, warum wir eigentlich all die schönen Strand- und Muschelstempel aus dem Programm genommen haben. Tja, da konnte ich ihr leider keine wirkliche Antwort drauf geben. Immerhin haben wir noch einen(!) Stempel mit Muschelmotiv und mit dem habe ich mal ein bisschen herum experimentiert...


Eingentlich sind das ganz nette Ergebnisse - finde ich. Oder was meint ihr?
Mit einer soooo eingeschränkten Stempelauswahl isses ja nich einfach, ne.

Hier noch mal eine andere Farbwahl:

Materialliste:
Stempelsets: Scallop Shell, Ein kleiner Geburtstagsgruß, Glückwunsch
Papier: konfettiweiß, saharasand, baiblau
Stempelfarbe: baiblau, saharasand
Sonstiges: Leinenfaden, Designerknöpfe Neutralfarben (und welche aus meiner Restekiste...), Snail, Dimensionals, Tesafilm
Werkzeug: Paper Crimper, Eckenabrunder

So, ich werde mich jetzt Richtung Massage verabschieden und mich ein wenig verwöhnen lassen.
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. AAhh.. ich liebe diesen Stempel einfach seit ich ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Wunderschön ist Deine Karte geworden. Wirklich tolle Idee, die Muschel als Hintegrund zu verwenden :-) Toll
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind beide sehr schön. Der Leinenfaden machts so richtig interessant.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ohne Leinenfaden wären die beiden wohl ziemlich langweilig...
    Danke und
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    genau SO eine Karte muss/darf ich heute noch machen, denn mein Junior hat morgen Geburtstag und steht voll auf Muscheln und Wassertiere! Der Stempel ist bestellt und muss also unbedingt heut bei mir eintreffen ... Bastian hat den Stempel nämlich schon im Katalog bewundert *g*
    Er fragte auch schon des öfteren, ob es aus dem Wal noch andere Fische usw gibt.
    Ich hoffe, ich kann ihm mit dem Muschel-Stempel glücklich machen ;)

    Lieben Dank für deine Anregung !!! Sind wunderschön geworden !!!

    Herzlichen Gruß
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, wenn ich dich inspiriert habe!
      Dann feiert morgen mal schön. Alles Gute an den Nachwuchs.
      LG Martina

      Löschen