Mittwoch, 4. Juli 2012

schnell gerollt

Hallo zusammen,
endlich ist die hektische Zeit der schulischen Leistungsnachweise bei uns vorbei - zumindest mehr oder weniger. In den letzten zwei Wochen haben meine beiden Jungs gefühlte 100 Schulaufgaben, Proben, Exen, Referate und und und geschrieben.
Warum kann man das eigentlich nicht einfach auf das gesamte Schuljahr verteilen, sondern muss das alles in eine soooo kurze Zeitspanne stopfen???
Naja, muss Frau nicht verstehen, wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. Man nehme es als gegeben hin, dass Lehrer(innen) es einfach gar zu gerne lieber kompliziert machen.

Jedenfalls habe ich endlich mal wieder was kreatives für euch, wenn auch nur "eindimensional" heute.


Ich bin mal wieder über meine "Rolle" gestolpert und das kam dabei heraus:

Materialliste:
Stempelsets: Nature Walk, Allerlei Anlässe (SAB 2012)
Papier: vanille pur
Stempelfarbe: espresso, senfgelb, wasabigrün
Sonstiges: Marker espresso, Post Its,
Werkzeug: Color Spritzer, Walzengriff

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen