Samstag, 7. Juli 2012

Stampin' Girls Smart Saturday


Hallo, hallo,

schon wieder ist ein Monat 'rum - ich habe das Gefühl die Zeit fliegt!

Das Schöne daran ist: Es ist wieder Smart Saturday...
                                    ...heute mit dem Thema Gartenparty


Wenn ich an Sommer, Sonne und Party draußen denke, dann fällt mir sofort Strandfeeling und Zitronenlimo ein (Nicht lachen, ist einfach so...  ;o)

Da ist mir sofort diese Einladung in den Sinn gekommen.
... mit ganz viel Limonade drauf
... und das Meer fehlt auch nicht.


Ich habe kurzerhand die Melone (ist doch eine, oder?) aus dem Mouthwatering Set in Zitronen und Orangen verwandelt und da es sich ja um eine lockere Gartenparty handelt, gab's ein lässiges "Komm' vorbei" als kleinen Gruß.


Materialliste:
Stempelsets: Mouthwatering, Luftpost
Papier: Designerpapier Süße Leckerbissen, flüsterweiß, osterglocke
Stempelfarbe: osterglocke, kürbisgelb
Sonstiges: Klammern Signalfarben (osterglocke, kürbisgelb), Snail, Dimensionals
Werkzeug: Kreisstanzer, Paperpiercer

Schaut mal auf unseren SSS-Blog(klick), da findet ihr noch mehr Anregungen für eine schöne Gartenparty.

Danke für's Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen