Dienstag, 31. Juli 2012

Stampin' Up! Marker-Share und Gastgeberinnen-Club

Dieser Beitrag wird bis Monatsende hier oben bleiben, bitte einfach 'runter scrollen...



Mein Angebot für euch: 

Stampin' Write Marker Share

Sicherlich kennt ihr alle unsere tollen, wasserlöslichen Tintenmarker die es in allen Stampin' Up! Farben gibt.

Wenn ihr euch schon überlegt habt, diesen tollen Koffer haben zu wollen, aber nicht alles auf einmal bestellen wollt, habe ich die Lösung für euch:

Ich biete euch ein Marker-Share an!

Wie funktioniert das?

Ihr meldet euch bei mir, am besten per Mail, und sagt die Teilnahme zu. (Am besten funktioniert es, wenn ihr zu viert seit)
Ich bestelle jeden Monat einen der Many Marvelous Markes Koffer und teile ihn so auf, dass jede von euch immer eine der Farbfamilien bekommt.
Im letzten (vierten) Monat gibt es dann den Koffer dazu.

Im Koffer ist noch Platz für die 10 Incolor-Farben. Wer möchte, kann diese natürlich dazu bestellen.




Der Marker Koffer (incl. Inhalt) kostet 121,95 Euro. (Die SU-Versandkosten zu mir übernehme ich natürlich)

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich 3 x monatlich 30,50 Euro zu zahlen (zzgl. Porto 1,45 Euro)
und im letzten Monat 1 x 30,50 Euro (zzgl. Porto 4,- Euro/Paket wegen des Koffers)
Bei Abholern entfällt das Porto natürlich und du zahlst nur die 4 x 30,50 Euro monatlich.

Als kleines Goddy gibt es jeden Monat ein kleines Bastelpaket mit dazu. Last euch überraschen…

Ach ja, vielleicht ist der Gastgeberinnen-Club für euch dann auch interessant, schaut mal weiter unten.

Wenn ihr beim Marker-Sharing mitmacht, verpflichtet ihr euch jeden Monat bis zum 7. Tag das Geld auf mein Konto zu überweisen.
Dann schicke ich die Marker los.

Bei Interesse oder Fragen ruft mich an oder schickt mir eine Mail.








Und noch eine Neuerung bei mir: 

Der Gastgeberinnen Club !

Du hättest gerne auch die exklusiven Gastgeberinnen Prämien aber willst keinen Workshop machen 
und auch keine riesige Bestellung aufgeben? Dann habe ich die Lösung!

Normalerweise gibt es ab einer Bestellung von 200,- Euro zusätzliche Gastgeberinnen-Prämien 
wie z.B. exklusive Stempelset, die man nicht regulär kaufen kann oder Gratisprodukte.
(siehe z.B. aktueller Katalog S. 8 bis S. 12)

Wenn ihr meinen Gastgeberinnen-Club in Anspruch nehmt, habt ihr die Möglichkeit das ohne Workshop oder
Großbestellung zu erhalten.

Und so funktioniert es:

Ich brauche 4 Teilnehmerinnen, die sich verpflichten 4 Monate lang jeden Monat für einen Mindestbetrag von 50,- Euro
Stampin' Up! Produkte zu bestellen. 
Jeden Monat darf sich dann eine andere Teilnehmerin die Gastgeberinnen-Prämien aussuchen.
Wenn ihr auch mal für mehr als 50,- Euro bestellt, erhöht sich evtl. der Betrag der Gastgeberinnen-Prämien entsprechend der
Tabelle (siehe unten), was sich natürlich im eigenen Monat besonders lohnt. 





Nochmal zusammen gefasst:

Du verpflichtest dich 4 Monate lang bis zum jeweils 7. des Monats eine Bestellung von mindestens 50,- Euro bei mir aufzugeben.
Die SU-Versandkosten übernehme ich, du zahlst nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir. 
Bei Abholung entfallen diese komplett.
Einmal in diesen vier Monaten bist du die Gastgeberin und kannst dir laut Tabelle deine Prämien heraussuchen.
Gerne kannst du auch zweimal Gastgeberinn sein, dann ist dein monatlicher Beitrag 100,- Euro.

Für alle, die beim Marker-Share mitmachen ist der Gastgeberinnen-Club übrigens sehr interessant…

Bei Interesse bitte eine Mail an mich.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Wow, liebe Martina, du hast dich wieder selbst übertroffen. Total schöne Farben und sehr elegant und leicht verträumt/romantisch zugleich.
    Gefällt mir außerordentlich gut!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen