Freitag, 13. Juli 2012

Teebeutelbüchlein

Heute nur ein ganz schnelles Hallo,

ich muss gleich wieder Taxi-Mama spielen und meinen Großen vom Handball abholen...
Welche Mama kennt das nicht? Die Kinder treiben Sport und Mama fährt.
Naja, besser als vor irgend einer Spielkonsole und daddeln, oder?

Habe ich euch eigentlich dieses Teebeutelbüchlein schon gezeigt? Ich glaube nicht. Ist eine ganz nette Sache um "mal eben was" mit zu bringen.
Materialliste:
Stempelsets: Razzel Dazzel, Ein durftes Dutzend
Papier: ozeanblau, Designerpapier Heidelbeerensufflé, vanille pur
Stempelfarbe: ozeanblau
Sonstiges: Ösen, Satinband vanille pur, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Ovale Stanze, Falzbein, Schneidebrett, Crop-A-Dile Stanze Dekoratives Etikett

Falls ihr eine Anleitung möchtet, schreibt mir einen Kommentar.

Bis morgen und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wie schön!!! ich habe schon ewig keins mehr gebastelt - muß ich unbedingt mal wieder tun!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen