Mittwoch, 4. Juli 2012

Tolle Neuigkeiten

Stampin' Up! kommt auch nach Österreich und Holland !!!

Ja ihr hört richtig. Stampin' Up! erweitert den europäischen Markt und noch vor Jahresende (der genaue Termin ist noch nicht festgelegt) werden die tollen Produkte auch in Österreich und Holland erhältlich sein.
Und nicht nur das: Ihr könnt dann auch selbst Demonstratorin in Österreich und Holland werden und all die Vorteile genießen, die Demos haben. Und ihr könnt euch heraussuchen von welcher Demo ihr in den fünf Ländern betreut werden wollt.

Wenn ihr also Interesse daran habt eine Demonstratorin zu sein gebe ich euch gerne darüber Auskunft. - Komm in mein Team - 
Ruft mich an 08171 / 346450 oder schickt mir eine Mail(klick).


Übrigens: Ich wohne südlich von München,  nicht weit von der österreichischen Grenze entfernt...


- and if you're from the Netherlands, there is no problem to converse in English.




Einen kleinen Überblick zum Demo werden findet ihr schon einmal hier(klick).




Und noch eine tolle Nachricht gibt es:


Sicherlich hat es die eine oder andere von euch schon läuten hören:


Stampin Up! hat ein neues Katalogprogramm!


Ab 1. Oktober diesen Jahres wird es wieder den neuen SU-Katalog geben.
Aber: Es wird das ganze Programm enthalten, dass es auch im USA gibt. (Nur das Digital-Studio und die personalisierten Stempel wird es in Deutschland nicht geben.) D.h. unser Katalog wird auf über  200 (!) Seiten erweitert. Ist das nicht der Hammer?!

Zusätzlich wird es zweimal im Jahr saisonale Kataloge geben, die die jetzigen Minikataloge ablösen, aber um einiges umfangreicher sein werden. Der erste dieser Saisonkataloge (Herbst/Winter) kommt bereits am 1. September 'raus!

Na, sind das nicht tolle Neuigkeiten?

Ich freu mich jedenfalls total!

Liebe Grüße
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen