Donnerstag, 26. Juli 2012

VIP-Donnerstag 30/2012 - Squash Fold Card


Hallo zusammen,

heute begrüße ich euch eine Stunde später als gewöhnlich zu unserem VIP-Donnerstag. Es gibt, wie immer, eine kostenlose Anleitung aus dem WWW. Heute eine Squash Fold Card, die es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich" hat.


Ich bin etwas später heute dran, weil ich euch ein paar schöne Fotos zeigen wollte. Gestern war hier bei uns im Süden so was von grottenschlechtem Wetter, dass die Farben überhaupt nicht raus kamen. Heute ist endlich wieder Sonne...   also bessere Fotos!


Das Layout der Karte habt ihr sicherlich schon tausendmal auf irgendwelchen Blogs gesehen: Die Blume von Everything Eleanor und der Schnörkel. - Ist aber doch immer wieder schön und so richtig edel, oder. Die Farbcombi hatte ich vor einiger Zeit auf einem amerikanischen Blog gesehen und total schön gefunden. Musste ich dann heute mal liften...


Die Karte von mir ist nicht, wie in der Anleitung, im Querformat gestaltet, sondern hochkantig. Format C6 (Zuschnitt A4 lange Seite x 10,5 cm), für das Innenleben habe ich 20 x 20 cm großes Designerpapier genommen, da bleibt links und rechts ein kleiner Rand von je ca. 1/2 cm. Die Anleitung für diese Karte findet ihr dieses Mal hier(klick).


Materialliste:
Stempelsets: Everything Eleanor, Nur für Dich
Papier: Designerpapier Neutralfarben, flüsterweiß, anthrazitgrau
Stempelfarbe: anthrazitgrau
Sonstiges: Marker pfirsichparfait, Gelstift weiß, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Simply Scored Falzbrett, Stamp-a-ma-jig

Hier sind meine Kolleginnen mit ihren Projekten, geht mal auf die Runde...

Einen schönen Tag noch und viel Spaß beim nachwerkeln.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen