Donnerstag, 16. August 2012

VIP-Donnerstag 33/2012 - Gift Kard Holder


Hallo zu nächsten VIP-Donnerstag!!!

Wir habe wieder eine nette und vor allem kostenlose Anleitung aus dem Netz gesucht und für euch umgesetzt

Heute könnt ihr eine Karte nachwerkeln, in die ganz bequem eine Gutscheinkarte passt.


Die Anleitung für die Karte findet ihr hier(klick).
Falls ihr lieber in cm arbeitet: Schneidet ein Stück doppelseitiges Designerpapier zu (11,5 cm x 18,5 cm) und falzt ihn bei 7 cm und 14 cm. Bei dem kürzesten Stück die Ecken abrunden. Für den Steifen braucht ihr 2,5 cm Breite.


Ich habe meine Karte ein klein wenig breiter gemacht, da ich noch einen kleinen Halter für die Geschenkkarte eingebaut habe. Dafür einen Streifen CS zuschneiden und oben ein halbes Wortfenster ausstanzen. Mit doppelseitigem Klebeband festkleben. So müsst ihr die Geschenkkarte nicht extra fixieren.


Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend
Papier: Designerpapier aus dem Simply Scrappin Set 'Partyhit', pfirsichparfait, ozeanblau
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Knöpfe Neutralfarben, Leinenfaden, doppelseitiges Klebeband, Snail
Werkzeug: Simply Scored Falzbrett, Stanze Wortfenster, Wellenkreisstanze, Schmetterlingsstanze, Eckenabrunder


Jetzt viel Spaß beim Hüpfen bei meinen Kolleginnen:

Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Daniela - www.kreativ-ideen.net
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich finde deine Verpackung super schön & praktisch! Die Farbkombination perfekt! Jetzt schaue ich mal ob ich es nachmachen kann :-)
    Danke schön! & Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valeria,

      freut mich, dass die meine "Ausführung" gefällt, ich hoffe, du hattest Spaß beim Nachwerkeln.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen