Montag, 17. September 2012

Der Winter kommt...

... leider wieder viel zu schnell.
 
Freitag war ja Workshop bei mir. Thema: der neue Herbst-Winter-Katalog.
Da ja eigentlich noch Sommer ist, (zumindest kalendertechnisch...) weigere ich mich schon an Weihnachtskarten zu denken. Ist zwar nicht mehr soooo lange hin, aber im Sommer? - neee!
Also, was macht Frau wenn es nur Herbst-Winter-Produkte gibt?
Klar, Winterkarte, was sonst. (Damit kann ich mich gerade noch so anfreunden...)  ;o)
 

Also kamen die Schlittschuhe aus dem neuen Stempelset "Winter Memories" auf die Karte. Die finde ich ja richtig nett. - Die Schlittschuhe meine ich.


Den Mädels, die bei mir waren, hat's jedenfalls gefallen. Wir hatten eine gemütliche Runde mit ganz viel Geratsche und Gewerkel. Es war ein richtig netter Abend. Ich freu mich jedenfalls auf nächste Mal.

Materialliste:
Stempelset: Winter Memories
Papier: DP Neutralfarben (espresso), vanille pur, flüsterweiß, savanne
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Tüllband savanne, Glitzerklammern Neutralfarben (wildleder), Kordel weiß, Glitzer Diamantgleißen, Klebestift, Band Häkelbordüre,
Werkzeug: Big Shot, Framelits Rahmenkolletion, Prägefolder Perfect Polka Dots, Eckenabrunder


Natürlich gab es auch was herbtliches. Das zeige ich euch morgen...

Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen