Samstag, 8. September 2012

Stampin' Girls Smart Saturday


Hallo zu einem neuen Stampin Girls Samstag!!!

Diese Mal mit einer Woche (ferienbedingter) Verspätung. Am letzten Wochenende waren alle noch irgendwo im Urlaub und nicht am Arbeitstisch...

Heute geht's, wie sollte es anders sein, um den neuen Herbst-Winter-Katalog.
Wir wollen euch ein kleines Spektrum davon zeigen, was ihr alles mit den neuen Produkten anstellen könnt.


Ich kann momentan noch nicht wirklich etwas mit Weihnachtsstempel anfangen, deshalb habe ich mich für eine "herbstliche" Karte entschieden.


Gemacht habe ich sie mit dem Set "Mit Liebe gemacht" und habe gleich mal die neue InColor Farbe "apfelgrün" ausprobiert. Die neuen Stempelkissen sind übrigens richtig klasse. Der Abdruck ist richtig satt...

Materialliste:
Stempelsset: Mit Liebe gemacht
Papier: flüsterweiß, osterglocke, apfelgrün, glutrot
Stempelfarbe: apfelgrün, glutrot, espresso
Sonstiges: Snail
Werkzeug: Quadratstanze 1 1/4"

Schaut mal auf unseren SSS-Blog (klick), da gibt's noch mehr.

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    bin gerade auf dein Blog gehopt. Schöne Karte. Die Viereraufteilung macht sich wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hört man doch gerne...
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen