Montag, 15. Oktober 2012

Blog Candy !!!

Hallo zusammen,
 
es wird Zeit für ein neues Blog Candy...
 
Über 50.000 Zugriffe, da muss doch was her.
 
Und das gibt es zu gewinnen:
 
Das nagelneue Stempelset "Clockworks" aus dem frisch gedruckten SU-Hauptkatalog und dazu ein Stempelkissen in der Farbe "mandarinorange".
 

Was müsst ihr tun um mitzumachen?
  • Hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog. Dafür gibt es ein Los.
  • Wenn ihr ein weiteres Los haben wollt, dann tragt euch auch in die Leserliste ein.
Das Candy läuft bis zum 30. Oktober 2012, danach wird der/die GewinnerIn ausgelost.

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich recht herzlich zu deinen Klicks und mache es mir gemütlich :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so...

    Dann mache ich es mir hier auch mal gemütlich, damit Tina nicht so alleine ist.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow- was für eine Zahl. <3 liche Glückwünsche dazu.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation für die vielen Klicks! Was für ein schönes Blog Candy, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Martina. Verlinkt hab ich dich ja schon, einen Kommentar hinterlasse ich gerne, aber in den Lostopf hüpfe ich als frischgebackene Demo natürlich nicht :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Toll, schon so viele Klicks!! Da sind bestimmt auch einige von mir dabei und da hüpfe ich doch auch mal gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    auch ich möchte dir zu sooo vielen Klicks herzlich gratulieren.
    An deinem candy nehme ich als bloglose auch gerne teil.
    Vielen Dank dafür.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    das ist ja toll soviele Klicks zu bekommen !
    Nehme gerne an dem Candy teil.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da weis man doch, wofür man immer diese tollen Post einstellt, oder? Ich nehme gern an deinen Candy teil und drücke uns alles die Daumen.
    Die einen schönen Start ins WE
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina! Wow soviele Klicks! Herzlichen Gkückwunsch. Du machst aber auch tolle Sachen.
    Wünsche Dir noch alles Liebe.
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  11. So...der dritte Versuch...irgendwie erscheinen meine Kommentare nicht...
    Herzliche Glückwünsche zum 50000. Die hast du aber auch verdient.
    Leider hab ich keinen Blog auf dem ich dich verlinken kann.
    LG, Claudia B., München.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Beeindruckende Zahl. Ich habe leider keinen Block zum verlinken.
    LG Agnes K.

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zu den ersten 50.000 und ich freue mich auf die nächsten 50.000 Klicks.
    Habe mich als Leserin eingetragen, aber leider (noch?!) keinen Blog. Vielleicht lässt du mich ja trotzdem mitmachen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! 50.000 Klicks - eine ganze Menge!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da ich schon länger deinen Blog lese, mich aber bisher nicht als Leserin eingetragen habe, habe ich das gleich mal getan...
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, von den vielen Klicks waren der ein oder andere sicher auch von mir, ich schau immer wieder gern bei dir vorbei und ab heute auch als eingetragene Leserin,
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina, Glückwunsch für die vielen Klicks :O) Bei dem tollen Candy hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf, hab es gleich auf meinem Blog verlinkt. LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks
    und da hüpfe ich doch gern mit in den lostopf
    verfolgerin bin ich gerade geworden, da mir dein blog sehr gut gefällt und in die sidebar verlinke ich dich jetzt auch gleich noch unter gewinnspiele
    schöne woche und liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina!
    Toller Blog mit tollen Ideen!!!gratulation!!!
    Ein Gewinnspiel,immer gerne :)
    Liebe Grüße
    Julia B.

    AntwortenLöschen
  19. grüß dich martina, dein Blog ist so toll. Herzlichen glückwunsch von mir und natürlich möchte ich auch mein Glück probieren und mit in deinen Lostopf hüpfen ich hab mich eben auch als leser eingetragen.
    Leider weiß ich nicht so genau wie ich dein candy auf meinem Blog verlinken kann.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,
    gerne mache ich auch bei deinem Candy mit, da ich zufällig auf deine Seite gekommen bin.
    Ich bin neu bei Stampin up und deshalb hüpfe ich auch gerne in deinen tollen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Klicks und vielen Dank für das tolle Blogcandy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  22. Viele Klicks sind immer ein Grund um zu Feiern! Gratuliere!
    Auch ich möchte in deinen Lostopf hopsen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina,
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und habe auch einen Beitrag auf meinem Blog (www.Stempel-Fee.Blogspot.de) über das Candy erstellt ^^
    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Martina
    schon seit langer Zeit lese ich auf deinem Blog immer (still) mit und bin von deinen Werken immer sehr beeindruckt!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*)
    Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinken werde ich sie selbstverständlich auch!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,
    Gratulation zu so vielen Klicks ;) und vielen Dank für so ein schönes Candy. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und verfolge dich nun auch.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich gratuliere von Herzen! Mache auch sehr gern bei Deinem Candy mit - das Stempelset ist ja soooo schön...

    Leider hab ich keinen Blog, daher klappt es nicht mit dem Verlinken. Deinen Blog möchte ich sehr gern regelmäßig besuchen, vielleicht kannst Du ein email-Abo einrichten? Das wäre super!

    Wünsche Dir weiter so schöne kreative Ideen, wie zB die süße Girlandenkarte in rosa/lila.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich wieder auf einen tollen Block gestoßen.
    Herzlichen Glückwunsch, soviele Klicks sind schon klasse.
    Deinen Blog habe ich gleich aboniert.
    Ich hüpfe gerne ins Töpfchen...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zu 50.000 Klicks, das ist echt klasse und ein tolles Candy hast Du da.
    LG Doris

    AntwortenLöschen