Samstag, 13. Oktober 2012

Darf ich vorstellen...

... Astrid Hofmann
frisch gebackene Stampin' Up! Demonstratorin...




Sie ist ein neues Teammitglied von mir, wohnt in Tulln in Niederösterreich und hilft euch gerne in allen Fragen rund um Stampin' Up! weiter.

Ihren Blog findet ihr hier(klick) oder in meiner Sidebar bei den Stampin' Girls. Dort findet ihr auch ihr Kontaktdaten.

Liebe Astrid, ich freue mich riesig, dass du in meinem Team bist und wünsche dir ganz viel Spaß, Kreativität und noch mehr Erfolg bei SU!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Vielen Dank für dein herzliches Willkommen! Ich freue mich, dass ich nun in deinem Team dabei sein darf :-). Hoffentlich kann ich dich und deine Mädels bald mal persönlich treffen.
    Liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da ist ja unsere liebe Astrid! Soweit ich weiß, hatte sie ja schon mal einen schönen Start, was mich sehr freut!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen