Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Award !

Die liebe Birgit aus Österreich hat mir einen Award verliehen.
Da ist schon letzte Woche gewesen und ich schaffe es Heute erst mich zu bedanke...
 
Danke!!!

Jetzt habe ich die Aufgabe, das gute Stück weiter zu geben....

... hier sind die Regeln dazu:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.


2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.


3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.


4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

 
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
 
Und hier sind die Mädels, die ich mir heraus gesucht habe:
 
 
Ihr Lieben, wenn ihr den Award nicht haben wollt, dann einfach ignorieren...
 
Liebe Grüße
Martina
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen