Sonntag, 14. Oktober 2012

Kartenworkshop.... die Projekte...

Am letzen Samstag war großer Kartenworkshop bei mir und ich möchte euch natürlich die Werke davon nicht vorenthalten...

Ich hatte verschiedene Themen/Techniken vorbereitet und jeder konnte soviele Karten machen, wie er wollte.

Hier die Ergebnissse:
 
Inspiration für die Giraffenkarten habe ich mir bei Annika (Flebbeart) geholt.
 

Bei diesen Exemplaren wurde maskiert, gewischt, gestempelt und gestanzt was das Zeug hält.
Der CS ist übrigens das neue Cremeweiß, einfach toll...




Blogger lässt mal wieder nicht mehr Bilder zu, deshalb gibt es morgen den zweiten Teil vom Workshop.
Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße.
Bis morgen
Martina

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du da gewerkelt,
    die mit den Zebras gefallen mir besonders gut. Kannst Du mir verraten voher die Zebra-Stanze ist?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      danke für den netten Kommentar. Die Stanze ist von Die-Versions. Gib's in div. Online-Shops...
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen