Montag, 15. Oktober 2012

Kartenworkshop.... die Zweite...

Wie versprochen, heute der Rest der Workshop-Karten vom letzten Samstag.
 
Auf die "Resteverwertung" mit den Schmetterlingen hat mich Jenni gebracht...
 



...und die Fähnchengirlande ist auch ein super Tipp um den Bestand an Geschnippsel im Schrank mal wieder zu reduzieren...


Habt ihr auch diese Papier-Schnippsel-Aufheb-Krankheit?  Ich denke immer: "Kann man ja auf jeden Fall noch gebrauchen, viel zu schade zum wegwerfen..."  (seufts und kopfschüttel) ;o)


Hier noch ein paar schnelle, aber doch sehr edele Karten. Ich finde ja, schön schlicht ist einfach gut...





Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Karten geworden. Tolle Idee für die Resteverwertung. Deine schlichten Karten gefallen mir auch sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe es nie über's Herz die ganzen Schnippsel weg zu werfen...
      Danke für den netten Kommentar.
      LG Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina!
    Ich mag ja schlichte Karten auch sehr, drum gefallen mir deine immer sehr gut!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    danke für die netten Worte! Muss deinen Blog auch endlich mal wieder besuchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen