Dienstag, 30. Oktober 2012

Und schwupp....

...ist Winter...


Letzte Woche haben wir hier noch bei 26 Grad im Garten gesessen und gegrillt und nun das: Schnee bis zum Abwinken...
Das passiert nur hier unten im Süden. - und da soll Frau noch ordentlich geradeaus gehen können...


Meine Herbstdeko hat auch kleine Schneemützen bekommen.


Nett, nicht?


Und mein Internetzugang funktioniert auch endlich mal wieder!!!!
Jippi, ich kann wieder auf meinen Blog.
Kaum zu glauben. Hier bei uns in Worfratshausen sind die Leitungen völlig überlastet und geben in der letzten Zeit wirklich häufig den Geist auf. Sprich, Internet und Mail is nich...   :(
Zur Zeit hängen und liegen hier überall lose Kabel herum. Wohl der Versuch das Ganze ein wenig zu verbessern. Wie im wilden Westen sage ich euch. :o) Kann nur besser werden...

In der Hoffnung, dass ich auch morgen wieder ins Netz darf, zeige ich euch die Projekte der letzten Workshops dann morgen und natürlich gibt es auch den/die GewinnerIn vom Blog-Candy.
Ihr habt nur noch heute Zeit mit zu machen!!!

Ich mach mich mal wieder an meine Swaps für die Convention, schließlich geht es am Donnerstag Richtung Mainz und da will noch einiges fertig werden...

Bis morgen und liebe Grüße
Martina
Ihr habrt

Kommentare:

  1. Liebe Martina das ist ja Wahnsinn bei uns ist es auch Kühler geworden, aber Schnee ist bei uns noch nicht zu sehen, zum Glück.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir dieses Jahr auch ein bisschen zuuuu schnell mit dem Winter. Ich hoffe, das beruhigt sich nochmal... ;o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina, fein, dass du nun wieder online sein kannst!
    Bei uns hat es nur ein klein wenig geschneit, aber liegen geblieben ist nichts, dafür hat der folgende Schneeregen gesorgt.
    viel Spaß in Mainz und liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    hab dir gerade eine Mail geschrieben...
    LG Martina

    AntwortenLöschen