Freitag, 23. November 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 2

Hallo ihr,

heute habe ich eine ganz schnelle Karte für euch. Absolut für die Massenproduktion geeignet...


Ihr braucht nur ein Stück Cardstock, den ihr euch auf die gewünschte Kartengröße zuschneidet.
Dann nehmt ihr ein Post-It und stanzt euch eine schöne Form aus (hier der große Kreis).
Ich könnt euch auch ein Viereck mit den Post-Its abkleben...
Jetzt mit einem Schwämmchen Tinte vom Stempelkissen aufnehmen und von außen nach innen in kreisenden Bewegungen den Kreis ausfüllen. So lange, bis euch die Schattierung gefällt.
Jetzt stempelt ihr ein schönes Motiv nach eurem Geschmack darüber. Noch ein netter Spruch und ferig ist die Karte. Ich habe noch ein wenig weihnachtlichen Schimmer mit dem Smooch Spritz drüber gegeben...

 
Materialliste:
Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Winterzauber
Papier: flüsterweiß
Stempelfarbe: baiblau, mitternachtsblau
Sonstiges: Smooch Spritz Vanille, Post It Notes
Werkzeug: große Kreisstanze, Schwämmchen
 
Schön, dass ihr wieder hier vorbei geschaut habt.
 
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    schöne Idee, gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    traumhaft schön und extravagant!!
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Usch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbtöne für den Winter. Das sieht immer sehr edel aus, oder?
      LG Martina

      Löschen
  3. Danke für diese schöne Idee, Martina - die Karte sieht toll aus!!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich freu mich immer so darüber, wenn es euch gefällt...
      LG Martina

      Löschen