Dienstag, 27. November 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 3

Hallo,
schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute ganz schnell die nächste Karte im vorweihnachtlichen Design...

...bin sozusagen schon auf dem Sprung.


Hier habe ich ein bisschen geprägt (heiß und auch trocken) und ein bisschen gestanzt...


Die Karte ist übrigens ein Projekt aus einem der letzten Workshops.

Materialliste:
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Delightful Decorations
Papier: espresso, flüsterweiß, olivgrün, chilli
Stempelfarbe: Versamark, espressso, chilli
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Basic Strassschmuck, Kordel weiß/espresso
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Fächerfantasie, Heißluftgerät

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ich bin gespannt, was du als nächstes zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    Vom phone kann ich dir leider keine Kommentare hinterlassen, wegen der Sicherheitsabfrage, schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über jeden deiner Kommentare!
      Vielen Dank!!
      LG Martina

      Löschen
  2. Sehr schön, wie immer!

    AntwortenLöschen