Donnerstag, 29. November 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 4

Hallo zusammen,
 
oje, ich habe mal wieder den VIP Donnerstag verschwitzt...
... sorry, wird morgen nachgeliefert, ist so ein nettes, kleines Projekt...
 
Dafür gibt es von mir heute das nächste Weihnachtsprojekt: Eine "verlängerte" Pillow-Box"
 

Stanzt oder schneidet euch zwei der Boxen aus und klebt sie in der Mitte zusammen. Dann mit einer Banderole die Klebestelle kaschieren. Jetzt nur noch nach Geschmack verzieren - fertig.
Da geht richtig was rein...


Materialliste:
Stempelset: Tiny Tags
Papier: savanne, chilli, füsterweiß, wildleder
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: Kordel weiß/espresso, Marker Espresso, Glöckchen (Bastelbedarf)
Werkzeug: Big Shot, Stanze Pillow Box, Prägefolder Eiskristall und Zigzackmuster, Sternenstanzen, Stanze Tiny Tag

Bis morgen, dann gibt's den nachgeholten VIP.

Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Tolle Farbkombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag diese Naturtöne so sehr. Und mit ein bisschen rot ist es doch recht festlich...
      LG Martina

      Löschen
  2. Tolle Idee und sieht super aus!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen