Dienstag, 6. November 2012

November Angebote...

... von Stampin' Up!


Bis Weihnachten dauert es zwar noch ein bisschen, aber Stampin' Claus beschert schon mal allen, die EINES der beiden unten aufgeführten Aktionspakete bestellen, 
das Perforierset Christbaumschmuck gratis dazu.

Die Aktionspakete beinhalten folgendes:
  • das Stempelset Ornament Keepsakes und das DesignerpapierAdventsgala zum Preis von 49,20 Euro in clear (Wert: 58,70) bzw. 57,20 Euro in Holz (Wert: 66,70 Euro)
oder
  • das Produktpaket Ornament Keepsakes (also das Stempelset und die Framelits) und das Designerpapier Weihnachtsgala zum Preis von 67,75 Euro in clear (Wert: 77,25 Euro) bzw. 74,20 Euro in Holz (Wert: 83,70)

Die Aktion läuft von 1. bis 30. November 2012.





Für Gastgeberinnen und Bestellungen über mind. 475,- Euro gibt es auch ein tolles Angebot:


Bei einem Workshopumsatz von mindestens 475,- Euro (ohne Versandkosten) erhaltet ihr zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnen-Prämien eine Kollektion der neuen Klassischen Stempelkissen. Je nach Wunsch Signal-, Pastell-, oder Prachtfarben, im Wert von 59,95 GRATIS dazu ! 
Diese Aktion läuft vom 1. November bis 16. Dezember 2012

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen