Samstag, 3. November 2012

Stamping' Girls Smart Saturday

Hallo zusammen

zum nächsten SSS...

Nach dem deutlichen Wintereinbruch bei uns hier unten im Süden und den vielen Anzeichen in den Supermärkten kann man es nicht mehr verleugnen: Die stade Zeit steht bevor!

Deshalb ist unser heutiges Thema: RUND UM WEIHNACHTEN

Hier ist mein Projekt dazu, eine "alte" Weihnachtskarte.
Ich finde dieser Stil passt so herrlich zu dieser Zeit...


Der schöne Tannenbaum ist aus dem Set "Immergrün". Dazu passt ganz hervorragend das Stempelrad "Musik Notes". Das Ganze in Savanne und Vanille pur mit ein bisschen Chilli abgerundet. - Fertig.


Das rote "Band" ist ein Stück Cardstock, den ich ein paar Mal über die Kante des Falzbeins gezogen habe. Die Sprenkel sind mit dem Sprizter Tool gemacht.



Materialliste:
Stempelset: Open Sleight, Immergrün, Stempelrad Musik Notes
Papier: chilli, vanille pur, savanne
Stempelfarbe: savanne, olivgrün, espresso
Sonstiges: Anike Klammern, Basic Straßschmuck, Band Häkelbordüre, Marker Chilli
Werkzeug: Falzbein, Schere, Standardradgriff, Color Spritzer, Schwämmchen

Hier geht's zum SSS-Blog (klick). Schaut doch mal, was meine Kolleginnen gewerkelt haben...

Viel Spaß dabei und
liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ist die schön geworden. Die werde ich in der ein oder anderen Form bestimmt liften!

    Liebe Grüße von der Krankenstation
    Petra

    AntwortenLöschen