Montag, 10. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 10

Hier sind also, wie versprochen, die ersten Werke vom letzen Samtag...
 
...diese Karte war eine der Favoriten, hatte ich den Eindruck. Sie wurde gleich in Massenfertigung gewerkelt. Wahrscheinlich auch, weil's so schön schnell geht.
 

Das einzige Gefummel an der Karte war, die Glöckchen ordentlich auf den Leinenfaden zu bekommen. (weil: Ösen echt winzig...)


Aus dem "Abfall" ist dann noch dieser kleine Anhänger entstanden. Die schöne Schneeflocke kann man (frau) ja nicht einfach wegwerfen...  ;o)

Materialliste:
Stempelsets: Peppiges Potpourri, Hand-Penned Holidays
Papier: savanne, flüsterweiß, Vellum (Pergament)
Stempelkissen: espresso, Versamark
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Leinenfaden, Glöckchen (Bastelbedarf), Saumband savanne
Werkzeug: Heißluftgerät, Simply Scored Falzbrett, große Schneeflockenstanze (Bastelbedarf), Prägefolder mit Schneeflocken (Bastelbedarf), Kreisstanzen

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Danke.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen