Dienstag, 11. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 11

Hallo zusammen,
 
heute gab's bei mir, über den Tag verteilt, unfreiwilliges Oberarm-Training...
Hier hat es seit vorgestern ca. einen halben Meter Schnee rausgehauen. Wunderschön anzusehen, aber so was von anstrengend, wenn man immerzu den Gehsteig von der weißen Pracht befreien muss.
Besonders begeisternd dann, wenn der Schneeräumer gerade mal wieder vorbei kam und den mühsam vom Gehsteig entfernten Schnee geradewegs wieder drauf befördert.
Da kann man schon mal latent aggressiv werden und in Gedanken dem guten Mann im Führerhaus den Hals umdrehen. Über zu wenig körperliche Ertüchtigung kann ich mich heute wirklich nicht beklagen.
 

Die kleinen Kärtchen (7 x 7 cm) sind auch vom Workshop-Samstag...


Sind prima, um ein nettes Geschenk noch netter zu machen. Und die Eule finde ich sowieso total süß. Und für die Kärtchen braucht man nur Papier, Stempel und Farbe...

Materialliste:
Stempelset: Owl Occasions
Papier: olivgrün, flüsterweiß, glutrot
Stempelfarbe: olivgrün, glutrot
Sonstiges: Dimensionals
Werkzeug: Eckenabrunder

Wir sehen uns morgen wieder zum nächsten Projekt...
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar: