Donnerstag, 13. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 13

Hallo ihr Lieben,
 
heue muss ich so ganz schnell zwischen Tür und Angel bloggen, ich habe irre viele Termine über den Tag verteilt...
 

Die Karte heute ist mal nicht ganz so traditionell weihnachtlich, aber man kann, glaube ich, die "Aussage" erkennen. ;o)
Hierzu hat mich eine Verpackung von Jenny inspiriert, die ich vor einiger Zeit bei ihr gesehen habe.
Auf der Karte ist nicht ein Stempel. Irgendwie seltsam, oder?


Materialliste:
Stempelset: keins
Papier: Designerpapier "First Edition", savanne, limone, flüserweiß, Glitzerpapier glutrot
Stempelfarbe: keine
Sonstiges: Glöckchen (Bastelbedarf), Kordel weiß/chilli
Werkzeug: Ilexstanze (Bastelbedarf), kleine Sternenstanze, Sizzlits L Zierdeckchen, Big Shot, Eckenabrunder

Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    schöne Karte, die kommt sehr gut ohne Stempel aus, ist ja genug Schrift im Hintergrund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen