Mittwoch, 19. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 19


Hallo zum heutigen Weihnachtsprojekt...
 

So kurz vorm Fest mag ich euch noch eine Mini-Variante einer Geschenktasche zeigen. - und mal wieder in Vintage, war doch schon so lange nicht...  ;o)


Du brauchst einen A6 großes Stück Cardstock (14,8 x 10,5 cm). Das falzt du auf der langen Seite bei 5, 7, 12 und 14 cm. Auf der kurzen Seite bei 1,5 cm. (Das wird der Boden.)
Jetzt alle Falzlinien knicken und die Linien des Bodens bis zur Falz einschneiden, so dass vier Klebelaschen entstehen. Den Kleberand an der Seite mit doppelseitigem Klebeband festkleben und dann die Laschen am Boden festkleben. Wer mag, kann vor dem Kleben noch mit einer schönen Randstanze den oberen Rand verzieren.

Materialliste:
Stempelsets: Tiny Tags, Watercolor Winter, Rad Music Notes
Papier: vanille pur
Stempelfarbe: espresso, olivgrün, savanne
Sonstiges: Saumband chilli, Leinenfaden, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Randstanze Häkelbordüre, Stanze Tiny Tags, Lochzange

So, mal sehen, was ich euch morgen zeige...

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    tolle kleine Verpackungen hast Du da gewerkelt. Ich sehe gerade wieder, dass ich mir die Stanze nun doch endlich mal zulegen muss.

    AntwortenLöschen