Donnerstag, 20. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 20

Was braucht man kurz vor Weihnachten mehr, als nette Verpackungsideen?
Diese hier ist wiede für eine Pralienenschachtel...
 

Ich mag dieses wunderbare "Buchstabenpapier", wie mein kleiner Sohn immer sag, so sehr...
Leider sind die Farben nicht so schön wie in Natura. Sieht alles ein bisschen blass aus.

Materialliste:
Stempelset: Perfekte Pärchen, Rad Musik Notes
Papier: Designerpapier First Edition, vanille pur, Core'dinations espresso
Stempelfarbe: espresso, savanne, olivgrün, chilli
Sonstiges: Kordel chilli/weiß
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Holzmaserung, Tag-Stanze und Weihnachtssternstanze (beides Bastelbedarf), Lochzange, Schwämmchen

Danke für's Vorbeischauen und bis morgen...

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    das ist ja eine tolle Verpackung, ich liebe das "Buchstabenpapier" auch sehr und der Weihnachtsstern sieht auf der Holzprägung richtig super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen