Sonntag, 23. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 22

Upps, da ist mir leider nicht aufgefallen, dass Blogger gestern meinen Post nicht hochgeladen hat...
Sorry ihr Lieben, ich wollte euch nicht warten lassen. Hier also der Beitrag von gestern:
 
Heute gibt's die letzte Verpackung weihnachtlicher Natur für dieses Jahr. Eine der fertigen Boxen, die es im Herbst-/Winterkatalog gibt habe ich mit einer Bandarole verschönert und einen Weihnachtsstern als nettes Topping dazu gegeben...
 

Materialliste:
Stempelset: Perfekte Pärchen
Papier: fertige Box in savanne, flüsterweiß, limone, Designerpapier Perfekt Polka Dots
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Leinenfaden, Klammern signalfarben (glutrot), doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Poinsettia-Stanze (Bastelbedarf), Handstanze, Anhängerstanze (Bastelbedarf)

Bis morgen und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen