Dienstag, 4. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 5

Hallo,
es wird Zeit für das nächste Weihnachtsprojekt...
 

Heute habe ich ein kleines Büchlein für euch, in das ein Teebeutel oder eine Gutscheinkarte oder auch ein Geldschein passt.


Die Anleitung dazu habe ich bereits auf meinem Blog (klick hier). Dekoriert habe ich mit einem Rest Cardstock bei dem ich eine Schneeflocke ausgestanzt und dann noch Pünktchen embossed habe. Drumherum kam ein bisschen Glitter.


Die ausgestanzte Flocke kam innen zum Einsatz...

Materialliste:
Stempelset: Tiny Tags
Papier: flüsterweiß, zartblau, marineblau
Stempelfarbe: marineblau
Sonstiges: Leinenfaden, Funkelzauber Glitzerkleber, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, Schneeflockenstanze (Bastelbedarf), kleine Sternenstanze, Stanze Tiny Tags, Handstanze

Morgen gibt's das nächste Projekt.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen