Freitag, 7. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 7

Hallo,
 
heute mal keine Karte, sondern Anhänger...
 

...und schon wieder auf "alt" getrimmt. Sorry, ich finde das momentan einfach richtig nett.


Die Anhänger waren übrigens meine Swap-Projekte bei der Convention. Dir drei konnte ich mir mit Mühe sichern um sie euch noch zu zeigen.


Materialliste:
Stempelsets: Immergrün, Watercolor Winter, Rad Musik Notes
Papier: vanille pur, savanne
Stempelfarbe: chilli, savanne, espresso, olivgrün
Sonstiges: Kordel chilli/weiß, Baumwollband, Marker chilli
Werkzeug: kleine Kreisstanze, Schwämmchen, Color Spritzer


Na, wie gefallen euch die "alten" Dinger?

Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das sind tolle Anhänger und auf "alt getrimmt" passt doch so wunderbar in die Weihnachtszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,
    ich mag dieses "alte" Zeug einfach so gerne...
    LG Martina

    AntwortenLöschen