Samstag, 8. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 8

Wow, schon sind die ersten acht Tage im Dezember vorbei.
Weihnachten naht mit Riesenschritten und ich habe mal wieder das Gefühl, es kommt viel zu schnell.
Kennt ihr das? Sooo eine lange Liste und nur so wenig Zeit...
Dabei liebe ich die Weihnachtszeit. Plätzchen backen, weihnachtlich dekorieren, Karten basteln, nach Geschenken suchen oder selber machen...  und draußen schon der herrliche Schnee.
Ich glaube, ich verfalle nur deshalb immer wieder in Hektik, weil mir noch ca. tausend Sachen einfallen, die ich noch unbedingt machen möchte...


Naja, genug davon. Hier mein Projekt für heute: Eine süße kleine Box mit den netten Handschuhen, die es zur Zeit im Winterkatalog gibt. Die kleinen Muster werden gleich dazu geliefert. Und das Ganze schon wieder in rot...  habe dieses Jahr irgendwie einen weihnachtlichen Rot-Tick...
Wer zum Ausschneiden zu faul ist, kann die passende Stanze dazu nehmen...  ;o)

Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten
Papier: chilli, flüsterweiß, savanne
Stempelfarbe: espresso, flüsterweiß (Craft)
Sonstiges: Kordel weiß/chilli, Klammer silber
Werkzeug: Elementstanze Handschuh, Simply Scored Falzbrett

So, jetzt muss ich blitzartig die letzen Reste für den Weihnachtskartenworkshop vorbeiten.
Zehn Mädels haben sich angekündigt. Da rauchen mal wieder die Stempel...  ;o)

Was dabei herausgekommen ist werde ich euch die nächsten Tage zeigen.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Total gelungen, liebe Martina, und dein Rottick ist schwer in Ordnung. Auch deine anderen, auf alt getrimmten, Projekte sind super genial. Weiter so!
    Sag, kannst du mir die Maße von der Box zukommen lassen oder den Link dahin? Bitte-danke!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke für die Lorbeeren. Das hört man gerne.
      Die Maße schicke ich dir per Mail.
      LG Martina

      Löschen