Sonntag, 9. Dezember 2012

24 Weihnachtsprojekte - Tag 9

Hallo ihr Lieben,
 
ich komme gerade von einem wunderbaren Abendspaziergang zurück.
Es war herrlich. Es schneit was das Zeug hält und die ganze Welt ist in Watte gepackt. Soo schön.
Morgen geht's dann mit dem vorweihnachtlichen Chaos weiter und die Erholung ist dahin...
Gestern hatte ich hier 10 richtig nette Mädels zum Weihnachtskarten-Marathon. Wir hatten richtig Spaß. Die ganzen Projekte davon werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
 

Das Kärtchen, dass ich euch heute zeige ist noch vom vorherigen Workshop. Eine Tripple-Layer-Card. Super einfach und mit nettem Effekt. Die Schneeflocken wurden auch mit dem Sternenglanz-Kissen gestempelt, noch mit ein bisschen Glimmer aus dem Smooch-Spritzer überzogen und mit Perlen bestückt um als "festlich" durch zu gehen...


Materialliste:
Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Winterzauber
Papier: mitternachtsblau, flüsterweiß
Stempelfarbe: mitternachtsblau, Sternenglanz, baiblau
Sonstiges: Smooch-Spitz vanille, Basic Perlenschmuck, Band mitternachtsblau, Kordel weiß
Werzeug: Schneidbrett


So, ich werde mich jetzt gemütlich mit einer Tasse Tee auf's Sofa legen und den Rest-Sonntag genießen...
Bis morgen zum nächsten Projekt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Nachdem ich diese Karte bei dir nachgearbeitet habe und das tolle Stempelkissen Sternenglanz verwendet hatte, wollte ich es auch auf meine Bestellliste tun. Ich habe die Kataloge von vorne bis hinten durchgewältz auf der Suche danach, und das mehrmals. Kam mir schon blöd vor...
    Da entdeckte ich auf einem Blog einer deiner Kolleginnen, dass das Stempelkissen nicht unter Sternenglanz sondern Wasserzeichen oä im Herbstkatalog zu finden ist....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    warum hast du mich nicht einfach gefragt? ;o)
    Du findest es im H/W-Katalog auf S. 23 unter Wasserzeichen Glanztinte.
    LG Martina

    AntwortenLöschen