Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen...

Allen meinen lieben Lesern, Freunden, Bekannten und Kunden, wünsche ich von ganzen Herzen:
 
Ein frohes Fest!
 
Lasst ein bisschen Ruhe in euer Leben einkehren und verbringt eine paar schöne, besinnliche Tage mit eurer Familie und euren Freunden.
Macht euren Frieden mit dem Gewesenen und sammelt Kraft für das was noch kommt.
Habt eine wunderbare Zeit!
 

Auch ich werde ein paar Tage Pause einlegen und mich von der anstrengenden und doch so schönen (Vor-)Weihnachtszeit erholen und ganz viel mit meiner Familie unternehmen. Danach kann es wieder losgehen und wir hören, sehen und lesen uns in alter Frische wieder...

Ganz viele liebe Grüße an euch

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Kreativität für das neue Jahr
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ich hoffe, bei dir ist alles soweit ok!
    Lange nichts mehr von dir gelesen *schade* aber ich hoffe einfach mal...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche Tanja

    AntwortenLöschen